Wie stark die süsse Beilage in Form einer Schokolade die Rücklaufquote bei unserer Kundenzufriedenheitsumfrage beeinflusst hat, können wir nicht beurteilen. Tatsache ist, dass mehr als die Hälfte der 320 zufällig ausgewählten Kunden den Fragebogen ausgefüllt zurückgeschickt haben. Ganz herzlichen Dank für die aktive Beteiligung! Den Erfolg unserer Arbeit messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden. Mit Freude stellen wir fest, dass die Kunden unsere Firma positiv bewerten (3.8 von 4 möglichen Punkten). Sie nehmen die Egli- Mühlen AG als ausgesprochen kundenfreundlich und zuverlässig wahr. Besonders gut benotet haben die Kunden unsere Berater im Aussendienst, die termingerechten Lieferungen und die freundliche Bedienung am Telefon. Ebenfalls sehr zufrieden sind unsere Kunden mit dem Chauffeurenteam. Als weiteren Pluspunkt schätzen Egli-Kunden die speditive Getreideannahme und die übersichtliche und transparente Kundengetreideabrechnung. Auch unser Engagement für die Landwirtschaft, insbesondere im Abstimmungskampf gegen die Agrarinitiativen, wird von den Kunden positiv beurteilt. Die regelmässig durchgeführten Kundenbefragungen zeigen uns jeweils auch auf, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Denn noch wichtiger als die positiven Rückmeldungen sind für uns die kritischen Kommentare. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und nehmen Kritik und Anregungen gerne entgegen. Neue Ideen sind willkommen, und wir fördern den Mut, Bestehendes zu hinterfragen.