««Wir schätzen die gute Beratung und langjährige Zusammenarbeit sehr. Wir schätzen aber auch die konstant gute Qualität des Futters, die sich in der Tiergesundheit und einer sehr guten Futterverwertung bestätigt.»»

Bruno und Andi Heini
Schweinemast / Lohnunternehmung / Getreidetransporte

««Dank der guten Beratung konnten wir das Grundfutter optimieren und die Futterkosten senken.»»

Manuela und Christian Odermatt,
Munimast / Rindermast / Trutenmast / Schweinemast, Lengnau AG

««Wir schätzen die kompetente Unterstützung, die uns das Egli-Team rund um unsere Tierhaltung bietet.»»


Familie Stirnimann, Milchproduzent und Schweinemastbetrieb,

Altbüron

«Ich schätze die freundlichen und kompetenten Chauffeure, welche mir, trotz schwieriger Strassenverhältnissen, zu jeder Zeit zuverlässig das Futter in den Wiesenberg bringen»

Maria Gut, Schweinemast, Futterbau und Honigproduktion, 6383 Wiesenberg

«Wir schätzen es, mit einem Mischfutterproduzenten für unsere Poulets zusammenzuarbeiten, hinter dem ein Familienbetrieb mit Tradition und Innovation wie die Egli-Mühlen steht.»

Beat Meier, Ackerbau- und Pouletmastbetrieb, Frauenfeld TG

«Gesunde Lebensmittel im Einklang mit der Natur zu produzieren liegt uns seit Generationen am Herzen»

Familie Anita und Eugen Amgarten, Produktion von Eier und Natura-Beef

Giswil, Obwalden